Über mich und meine Welt

Ich bin Florian Busse, bin 3D Graphiker in Berlin und arbeite an der DSA-Computerspielumsetzung Drakensang.  Ich spiele seit 20 Jahren Rollenspiele, schon während meines Studiums hatte ich mein Rollenspielsystem „Die Zweimal Zehn Zagen“  für meine Diplomarbeit eingespannt. Mein Spielsystem hatte ich damals schon gut zwei Jahre in der Mache. Mittlerweile sind nun doch so einige Jahre ins Land gegangen und ein Ende ist nicht abzusehen. Für mich ist die Beschäftigung mit diesem Projekt zu meinem Hobby geworden. So weit es mein Berufsalltag zulässt, erweitere ich meine kleine Welt ohne wirklich das Ziel zu verfolgen sie fertigzustellen oder gar davon abzulassen. Ob das Ganze mal ein Ende findet? Tja, vielleicht weis Wutruh Wiesel weisen Rat. Für alle die neugierig geworden sind,was es mit den „Zweimal Zehn Zagen“ auf sich hat… hier beginnt die Odysee durch das Nebelmeer – Aratas Nimbatus

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Ein "fabelhaftes" Rollenspiel von Florian Busse

%d Bloggern gefällt das: